true or false?

woher weiss man was richtig und was falsch ist?
klar jeder sagt im leben kann man fehler machen.. es gehört sozusagen dazu, um aus fehlern zu lernen... aber wenn man nie genau weiss ob es richtig ist oder nicht, ist das wirklich gut? ungewissheit macht einen unsicher und man zweifelt an vielen, besonders dann wenn man schon viele fehler begangen hat...
es gibt viele fragen die man sich im leben stellt, auch ich zweifel oft ob meine entscheindungen immer richtig sind.. ich war mir nie ganz sicher, aber manchmal findet man die antworten...
war es richtiog soweit wegzuziehen, um einen neuanfang zu machen? heut weiss ich nein es war nicht richtig, aus verschiedenen gründen (muss ich hier jetzt nicht nennen).. aber ich weiss das es eine erfahrung war und ich es nicht bereuen werde, weil ich habe neue menschen kennen gelernt und viel erlebt. ich habe bewiesen, dass ich es auch alleine schaffen kann. es ist nicht immer einfach, aber das ist normal.
heute weiss ich das ich meine heimat liebe und meine freunde, aber ich bin stolz diesen weg gegangen zu sein. wenn ich hier einst wieder weggehe, werde ich viel mitnehmen und keinen moment vergessen. es gab hier nicht immer nur gute momente, aber die gibt es nirgends.
ich weiss das ich nicht ewig hierbleiben werde, aber ich genieße die zeit die ich mit besonderen menschen hier habe, auch wenn es nicht immer viel zeit miteinander ist. und wer weiss vielleicht finde ich mein glück hier auch noch??
nirmand weiss ob es richtig ist, auch ich nicht. fehler sind nicht immer leicht zu verarbeiten, aber durch sie wird man stark und bringen einen weiter.
wer weiss vielleicht bringt es mir mehr als ich heute denke....

jaja mir war gerade mal so danach.. vielleich versteht ihr das oder halt nicht...
24.5.07 23:43
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tobi (25.5.07 22:17)
hat das was mit mir zu tun ?
bitte sei ehrlich ich weiß imo echt nicht was abgeht und es macht mir total verrückt

lg tobi


Eila / Website (3.6.07 21:23)
Hey süße,
Ich verstehe dich ziemlich gut. Niemand weiß genau ob man nun das richtige, oder genau das falsche macht. vllt liegt es ja auch in der grauzone, aber ob die nun besser ist, ist auch fraglich. was ich bei dir aber weiß ist, dass du in guten absichten handelst. ob deine entscheidung nun richtig, oder falsch war, sei dahin gestellt. denn du als person, bist ein ehrlich mensch. und du verstehst es immer dein bestes zu geben, um gut zu agieren.
bist halt prima, so wie du bist. und du weißt wie lieb ich dich hab :-*


Elli / Website (3.6.07 21:36)
sehr lieb geschrieben ja auch wenn wir uns zur zeit nit soviel sehen bin ich froh dich hier zu haben, weil dann weiss ich, dass es richtig ist hier zu wohnen :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de